FAQ

Allgemein

Was ist im DB Essentials+ CLUB Abonnement enthalten?

Das DB Essentials+ CLUB Abonnement kostet nur 14,90€ pro Monat und bietet automatische monatliche Lieferung Ihrer Lieblingsprodukte, 10% Rabatt auf alle Produkte, versandkostenfreie Lieferung ab 49€ Bestellwert, exklusiven Zugang zu neuen Produkten und limitierten Bundles, sowie frühzeitigen Zugriff auf Sales und Aktionen. Das Abo ist monatlich kündbar oder pausierbar.

Sind die Gummies vegan und zuckerfrei?

Ja, alle gezeigten Gummies (Shilajit, Multivitamin, Ashwagandha, Kurkuma, Mango, Erdbeere und Kreatin) sind vegan und ohne Zuckerzusatz hergestellt. Sie haben natürliche Fruchtgeschmäcker und sind für eine vegane Ernährung geeignet.

Wie viele Gummies sind in einer Packung enthalten?

Die Packungsgrößen variieren je nach Produkt: Shilajit Gummies enthalten 60 Stück, Multivitamin Gummies 60 Stück, Ashwagandha Gummies 60 Stück, und Kreatin Gummies 63 Stück. Eine Packung reicht normalerweise für einen Monat bei empfohlener Dosierung.

Welche Inhaltsstoffe sind in den Premium Gummies enthalten?

Die Premium Gummies enthalten hochwertige Wirkstoffe wie Shilajit mit Vitamin C, B6 und B12, Multivitamine mit Mineralien, Ashwagandha mit Vitamin B6, sowie Kurkuma- und Ingwer-Extrakte. Alle Produkte sind mit natürlichen Beeren- und Fruchtgeschmäckern verfeinert.

Sind Allergene in eurem Produkt gekennzeichnet?

Ja, Allergene sind auf den Etikettenbildern in der Zutatenliste fett hervorgehoben – so sind sie auf einen Blick erkennbar.

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung Wie hoch sind die Versandkosten?

⦁ Deutschland: 3,90 €

⦁ Österreich: 8,00 €

⦁ Europa: 8,00 €

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1–2 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet.

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Deutschland: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–3 Werktage, abhängig vom Standort und Versanddienstleister.

Österreich: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3–5 Werktage.
In den meisten Fällen erfolgt die Lieferung innerhalb von 3–5 Werktagen.

Europa: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–8 Werktage.
In den meisten Fällen erfolgt die Lieferung innerhalb von 3–5 Werktagen.



Bis wann muss ich bestellen, damit die Bearbeitung am selben Tag erfolgt?

Bestellungen, die bis 17:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Werktag bearbeitet. Später eingehende Bestellungen werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Bestellungen & Zahlungen

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Beachten Sie hierzu auch das Widerrufsrecht in der Fußzeile unserer Website.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir bieten folgende sichere Zahlungsmöglichkeiten an:
⦁ Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express
⦁ Digitale Zahlungen: Apple Pay, Google Pay
⦁ PayPal

In welcher Währung erfolgt die Zahlung?

Alle Transaktionen werden in Euro (€) abgewickelt.

Sind meine Zahlungsdaten sicher?

Ja. Ihre Zahlung wird mit modernster Verschlüsselungstechnologie gesichert. Wir speichern keine Kreditkarten- oder Zahlungsinformationen.
Wie erhalte ich meine Rechnung

Qualität & Sicherheit

Wo werden eure Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland unter strengen Qualitätsstandards hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf Reinheit, Sicherheit und eine transparente Herkunft aller Rohstoffe.



Sind die Supplements laborgeprüft?


Ja, alle unsere Supplements werden regelmäßig von unabhängigen Laboren in Deutschland geprüft. Damit stellen wir sicher, dass sie frei von Schadstoffen sind und den angegebenen Nährstoffgehalt enthalten.

Welche Inhaltsstoffe sind enthalten?


Die genauen Inhaltsstoffe findest du auf jeder Produktseite. Einfach das gewünschte Produkt anklicken, dort findest du eine detaillierte Auflistung aller Inhaltsstoffe sowie die Analysezertifikate

Sind eure Produkte gut verträglich?


Ja, wir achten sehr auf eine hohe Verträglichkeit unserer Produkte. Viele unserer Supplements sind vegan oder vegetarisch, und wir verzichten soweit möglich auf unnötige Zusatzstoffe. Die genaue Zusammensetzung ist transparent auf jeder Produktseite angegeben – so kannst du direkt sehen, ob das Produkt zu deinen Bedürfnissen passt.

Produkte & Verfügbarkeit

Sind eure Produkte vegan/glutenfrei/laktosefrei?


Viele unserer Produkte sind vegan, vegetarisch, glutenfrei oder laktosefrei. Die genauen Angaben findest du jeweils direkt auf der Produktseite unter „Inhaltsstoffe“ oder in der Beschreibung.





Wie finde ich das passende Supplement für mich?


Zu jedem Produkt findest du eine ausführliche Beschreibung mit Anwendungshinweisen. Wenn du unsicher bist, nutze gerne unseren Live-Chat (rechts unten) – wir helfen dir persönlich weiter!



Was tun, wenn ein Produkt ausverkauft ist?


Keine Sorge – wir informieren dich, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Am besten trägst du dich auf der Produktseite in die Benachrichtigungsliste ein oder folgst uns auf Social Media.

Gibt es Probiergrößen?



Derzeit bieten wir keine klassischen Probiergrößen an. Die beste Möglichkeit zum Testen ist, zunächst ein Einzelprodukt zu bestellen. Wenn du überzeugt bist, empfehlen wir unsere Bundles oder ein Abo, da diese deutlich günstiger sind.